12. Klausurtagung 16. + 17.02.2018

Am Wochenende vom 16. - 17. Februar 2018, trafen sich 13 Mitglieder unseres erweiterten OV-Stabes in unserer Unterkunft in Tuttlingen zur Klausurtagung. Auf der Tagung wurden über Ziele, Materialbeschaffungen und aktuelle Themen im Ortsverband diskutiert.

Zur Begrüßung gab es den Rückblick auf die Klausurtagung 2017 und die Vorschau/Erwartungen an die Klausurtagung 2018. Im Verlauf der Tagung wurde ein Fahrplan und eine Aktivitäten-Liste erstellt, die in der nächsten Zeit im Ortsverband abgearbeitet und umgesetzt wird.

Teilnehmer: (h.l.) Eric Birke, Alexander Talareck, Matthias Gerlach, Sascha Ludwig, Daniel Marchisella, (v.l.) Lothar Schmieder, Nik Strosny, Frank Göller, Patrizia Porada, Nils Krämer; zusätzlich Markus Mittermüller, Klaus Hamma  


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: