26.10.2018

Auswassern der Donaukunst

Gerade noch rechtzeitig, bevor das kalte Wetter zuschlug, hat die Bootsmannschaft  des THW Tuttlingen zusammen mit den Tuttlinger Stadtwerken die Donaukunst ausgewassert. Neben der Fontäne am Wehr wurden die Schweinchen-Pyramide und auch das Entenfloß ins Winterquartier der Stadt Tuttlingen verbracht.

Neben dem eigentlichen Auswassern wurden weitere Instandhaltungsmaßnahmen an den Anschlagketten durch einen unserer Taucher vorgenommen. Der Donaukunst im kommenden Jahr steht von unserer Seite aus nichts mehr im Weg!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: