01.10.2021, von Jens Geschke

Eine Hummel wird zum Müller

Das Leben hat sich besondere Überraschungen ausgedacht. So wurde eine Hummel zu einem Müller. Wie so was geht und dass so was geht zeigten Sabrina Hummel und Tim Müller, die sich jetzt das JA-Wort gaben und in Wurmlingen standesamtlich heirateten. Nachdem beide ihrer Ehe zugestimmt hatten, nahm Sabrina Hummel den Namen von Tim Müller an und wird ab diesem Zeitpunkt mit Sabrina Müller unterschreiben. Die Eine hauptamtlich, der Andere ehrenamtlich im Technischen Hilfswerk, hinlänglich auch unter THW bekannt, lernten sich dort auch kennen und aus einem Miteinander wurde jetzt eine feste Bindung. Eine Abordnung des THW empfing das Paar nach dem Verlassen des Standesamtes mit allen Ehren und wünschte viel Glück.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: