17.11.2021

Gebäudebrand in Fridingen

In Fridingen kam es am Mittwoch, 17.11.2021 zu einem Brand in einem landwirtschaftlichen Gebäude. Gegen 14:25 Uhr wurden durch die Leitstelle Tuttlingen zwei Fachberater des OV-Tuttlingen alarmiert. Vor Ort informierten die Fachberater die Einsatzleitung über die Einsatzmöglichkeiten des THW und unterstützen die Einsatzleitung bei ihrer Arbeit. Da das Feuer gegen 15:30 Uhr unter Kontrolle gebracht werden konnte, war bis auf die beiden Fachberater kein weiterer Einsatz unserer Kräfte von Nöten.

 

Bericht der Schwäbischen Zeitung

Bericht der Feuerwehr Fridingen


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: