10.03.2019

Klausurtagung 2019

Am vergangenen Wochenende (08.-10.03.2019) trafen sich die Führungskräfte des Ortsverbandes zu ihrer alljährlichen Klausurtagung. In neuem Stil bearbeiteten die Fachkreise Frage- und Problemstellungen für das kommende Jahr. Im Anschluss an die Fachkreissitzungen wurden die Ergebnisse präsentiert und durch einen gemeinsamen Beschluss auf den Weg gebracht.

Damit sind wir fürs kommende Jahr planungstechnisch gerüstet und auf dem Laufenden.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: