Neuer Helfer im OV Tuttlingen

Für Peter Florinsky wird das Run & Fun Wochenende noch lange in Erinnerung bleiben. Für ihn begann der Samstagmorgen mit der Prüfung der Grundausbildung, die im Ortsverband Trossingen stattfand. Zuerst die Theoretische anschließend die Praktische Prüfung, die er beide mit Bravour bestand. Viel Zeit zum Luftholen blieb ihm allerdings nicht, schon am Nachmittag meldete sich der frischgebackene Helfer zum Dienst und nach einer kleinen Gratulationsrunde ging es bei Run&Fun an die Arbeit.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: