08.04.2021, von Jens Geschke, Lukas Frank

Brand einer Schreinerei in Geisingen

Zu einem Brand einer Schreinerei in Geisingen am 08.04.2021 wurden auch die Fachberater des THW OV Tuttlingen hinzugezogen. Um 22:21 Uhr wurden die Fachberater alarmiert, um der Feuerwehr beratend zur Seite zu stehen, falls im Gebäude abgestützt oder Wände gesichert werden sollten. Nach dem Eintreffen wurde auch die Führungsstelle unterstützt und Lotsenaufgaben wahrgenommen. Um 03:36 Uhr wurde der Einsatz für das THW beendet, nachdem festgestellt wurde, dass es für die kleine Halle trotz dem schnellen Eingreifen und hohem personellen und materiellen Aufwand der Feuerwehr keine Rettung mehr gab.

Bericht der Feuerwehr Geisingen


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: