25.09.2021, von Jens Geschke

THW-Jugend auf der Donauwiese

Zum zweiten Mal präsentierte sich in diesem Jahr die Jugend des THW OV Tuttlingen auf der Donauwiese und machte mit technischem Equipment auf sich aufmerksam. Mit der hydraulischen Schere konnten neugierige Kids einen Tennisball aufnehmen, mit einem Schuh kegeln und sich an einem Stand Informationen über die Arbeit der THW-Jugend holen. Unterstützt wurden die Jugendlichen von Aktiven, die auch an dem Gerät standen und Tipps gaben, nicht nur wie so ein Gerät bedient wird, sondern auch darüber wie Kinder und Jugendliche ihre Freizeit im THW verbringen können.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: