22.07.2018

Unterstützung des Bodensee Megathlon in Radolfzell

Am vergangenen Sonntag (22.07.2018) unterstütze der Großteil des Technischen Zuges den Megathlon in Radolfzell. Für die fleißigen Helferinnen und Helfer galt es die Strecke im Bereich von Radolfzell abzusichern. Neben der verkehrstechnischen Absicherung zählte auch die Erste-Hilfe zum Aufgabengebiet.

Neben der tollen Aussicht auf das Umland und den Bodensee wurden die Sportler auf die jeweilige Strecke eingewiesen, da teilweise mehrere Sportarten parallel auf einer Strecke unterwegs waren.

siehe auch:

www.suedkurier.de

www.bodensee-megathlon.de


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: