Einsätze

Um 10:05 Uhr wurden unsere Fachberater zu einer Brandmeldeanlage alarmiert. Vor Ort konnte durch die Feuerwehr kein Auslösegrund festgestellt werden. Der Einsatz konnte nach einer halben Stunde bereits wieder beendet werden

mehr

Am vergangenen Montagmorgen wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf der A81 Richtung Singen, Höhe Geisingen alarmiert. Der Unfall, ausgelöst durch Eisglätte, betraf fünf LKW.
Die Alarmierung unseres Fachberaters erfolgte gegen…

mehr

Am Montagmorgen kam es in einer Firma in Mühlheim zu einem Gefahrstoffaustritt an einer Maschine. Zusammen mit dem Gefahrgutzug der Feuerwehr, wurden die Fachberater des Technischen Hilfswerks aus Trossingen und Tuttlingen…

mehr

Das THW-Tuttlingen im Einsatz
Im Rahmen der für die Kalenderwoche 2 angekündigten Proteste der Bauern unterstützte am 08.01.2024 der Ortsverband Tuttlingen mit 4 Helfenden (Stärke: 1/1/2/4) die Integrierte Leitstelle Tuttlingen…

mehr

Am Dienstag wurde der OV Tuttlingen gegen 20:30 Uhr zu einem Gebäudebrand nach Kirchen-Hausen alarmiert. Der OV Tuttlingen rückte mit einem Fachberater, dem GKW (Gerätekraftwagen) und dem Anhänger NEA (Netzersatzanlage) 50 kVA…

mehr

Am Freitagabend 1.12. kam es bei Hattingen (Baden) durch Schneebruch zu einer Blockade der Bahnstrecke mit Bäumen im Gleis. 
In Folge dieser Störung konnten ein IC und ein Güterzug, welche sich zu diesem Zeitpunkt auf diesem…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: