Jugend-Meldungen

Im Rahmen der Blaulichtwoche / TUPF (Tuttlinger Pädagogische Ferienbetreuung) besuchte uns eine Gruppe Kinder und malte uns im Anschluss dieses schöne Bild.

mehr

Die vergangenen Tage war das THW Tuttlingen fest in Kinderhand. Alle Kinder, welche sich für das Sommerferienprogramm am 29. Juli und jene, welche sich für TUPF am 31. Juli gemeldet hatten, konnten spielerisch das THW kennenlernen…

mehr

Der diesjährige Honbergsommer in Tuttlingen bot nicht nur eine Vielzahl von Veranstaltungen für Erwachsene, sondern sorgte auch dafür, dass Kinder auf ihre Kosten kamen. So waren wir sowie auch andere Hilfsorganisationen mit einem…

mehr

Kürzlich öffnete das THW in Tuttlingen seine Tore für eine 4. Klasse der Tuttlinger Karlschule, welche uns im Rahmen des Unterrichts HUS (Heimat-und Sachkunde) besuchten. 
Der Besuch begann mit einer spannenden Einführung über…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: