Abschlussessen vor der Sommerpause

Zu einem kleinen Abschluss vor der Sommerpause trafen sich die Helfer des Ortsverbandes am vergangen Freitag. Bei selbstgemachter Pizza genoss man den schönen Sommerabend und die restlichen Getränke, welche beim Grillen mit der FFW Tuttlingen übriggeblieben sind.

Nebenbei hat unsere Jugendgruppe den letzten Dienst im Pool auf dem Hof ausklingen lassen, welcher extra für diesen Dienst aufgebaut und in Betrieb genommen wurde.

Trotz der Sommerpause bleibt die Einsatzbereitschaft erhalten. Sollte es zu einem personellen Engpass kommen, kann das THW Tuttlingen durch umliegende Ortsverbände personell und materiell unterstützt werden. Dieses modulare System kommt beispielsweise auch bei Großschadensereignissen, wie dem Tuttlinger Hochwasser (2016) zum Einsatz.

In diesem Sinne wünschen wir allen Freunden und Unterstützern, wie auch unseren Helfern einen schönen Sommerurlaub und freuen und auf die restlichen Monate des Jahres 2018!