Jahresübersicht

Ende November stand die alljährliche Weihnachtsfeier mit einigen Höhepunkten an. Neben der eigentlichen Weihnachtsfeier erhielt der Tuttlinger Ortsbeauftragte Frank Göller das Ehrenzeichen in Silber des Technischen Hilfswerks.…

mehr

Gerade noch rechtzeitig, bevor das kalte Wetter zuschlug, hat die Bootsmannschaft  des THW Tuttlingen zusammen mit den Tuttlinger Stadtwerken die Donaukunst ausgewassert. Neben der Fontäne am Wehr wurden die Schweinchen-Pyramide…

mehr

21.10.2018 – 02:36:00Uhr Übungsalarm, Erkundungstrupp, THW Tuttlingen – Unterstützung Feuerwehr, Anfahrt Unterkunft, Achtung Übung!

So endete die Nacht von Freitag auf Samstag für einige unserer Helfer. Angenommen wurde ein…

mehr

Alle Jahre wieder – so lautet der interne Spruch, wenn es um die DEKRA-Prüfung geht! Damit dieses fast schon leidige, aber mehr als wichtige Thema auch dieses Jahr zügig und erfolgreich über die Bühne geht, trafen sich gestern die…

mehr

Am Dienstabend vom 12.10.2018 wurden in einer Theorieeinheit Einsatzgrundlagen und Einsatztaktik in Gruppenarbeit erarbeitet und den anderen Gruppen vorgestellt. Damit das gelernte Wissen gefestigt und trainiert wird, gab es im…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten