Einsätze

  • 17.11.2021

    Gebäudebrand in Fridingen

    In Fridingen kam es am Mittwoch, 17.11.2021 zu einem Brand in einem landwirtschaftlichen Gebäude. Gegen 14:25 Uhr wurden durch die Leitstelle Tuttlingen zwei Fachberater des OV-Tuttlingen alarmiert. Vor Ort informierten die...mehr

  • 28.07.2021

    Einsatz am Nürburgring

    Eine Woche ging es unter dem Stichwort „Einsatz RLP Umweltkatastrophe“ für den Zugtrupp des THW OV Tuttlingen in das Einsatzgebiet des Ahrtals. Dort legte eine Überschwemmungskatastrophe Teile der Region lahm. Tausende Helfer...mehr


  • 22.07.2021

    Einsatz des THW Tuttlingen in NRW und RLP

    Auch das THW Tuttlingen leistet seit dem vergangenen Wochenende einen Beitrag zur Bewältigung der katastrophalen Lage in Westdeutschland. So wurden bereits folgende Anforderungen und Aufträge...mehr


  • 09.07.2021

    Unwettereinsatz in Mühlhausen-Ehingen

    Die momentane Wetterlage sorgte in den letzten Tagen und Wochen für ein heftiges Durcheinander und hohe Schäden in der Landwirtschaft, an Autos und Gebäuden. Die Feuerwehren und THW-Ortsverbände im ganzen Land wurden zu vielen...mehr


  • 08.04.2021

    Brand einer Schreinerei in Geisingen

    Zu einem Brand einer Schreinerei in Geisingen am 08.04.2021 wurden auch die Fachberater des THW OV Tuttlingen hinzugezogen. Um 22:21 Uhr wurden die Fachberater alarmiert, um der Feuerwehr beratend zur Seite zu stehen, falls...mehr


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: