Einsatzarchiv

Am 22.07.2022 kam es in Worndorf zu einem Brand in einem Stallgebäude. Der OV Tuttlingen unterstützte mit Fachberatern, dem Zugtrupp die Einsatzleitung und mit der Fachgruppe N und der Bergungsgruppe die Lösch- und…

mehr

Aufgrund eines Amtshilfeersuchens des Landratsamts wurde das THW im Landkreis Konstanz erneut tätig. Bereits vor 3 Wochen wurde federführend durch den THW Ortsverband Konstanz in Konstanz eine Kreissporthalle zur Notunterkunft…
mehr

In Fridingen kam es am Mittwoch, 17.11.2021 zu einem Brand in einem landwirtschaftlichen Gebäude. Gegen 14:25 Uhr wurden durch die Leitstelle Tuttlingen zwei Fachberater des OV-Tuttlingen alarmiert. Vor Ort informierten die…

mehr

Eine Woche ging es unter dem Stichwort „Einsatz RLP Umweltkatastrophe“ für den Zugtrupp des THW OV Tuttlingen in das Einsatzgebiet des Ahrtals. Dort legte eine Überschwemmungskatastrophe Teile der Region lahm. Tausende Helfer…

mehr

Auch das THW Tuttlingen leistet seit dem vergangenen Wochenende einen Beitrag zur Bewältigung der katastrophalen Lage in Westdeutschland. So wurden bereits folgende Anforderungen und Aufträge abgearbeitet:

 

·        Rücksprache mit…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten